Bücher

Das Schreiben macht mir einfach Spaß! Ich finde es eine tolle Gelegenheit, mein Wissen anderen Menschen zugänglich zu machen. Eben mit meinen Büchern. Die Werke die ich erschaffe sind allesamt, auf ihre eigene Art, außergewöhnlich. Sei es mein Schreibstil, der sich nicht immer an die aktuellen geltenden Rechtschreibregeln hält oder meine positive herangehensweise, Wissen zu vermitteln. Freude & Spaß müssen im Vordergrund stehen, denn ansonsten will das Gehirn nicht so richtig lernen und genau diesen Zustand der Positivität fördere ich durch spannende Übungen.

Das ``Kompendium der positiven Adjektive``

Sprache ist der wichtigste Bestandteil unseres Lebens. Wer gut sprechen kann, hat immer einen entscheidenden Vorteil im Leben. Sei es im Beruf, im Privatleben oder im Selbstdialog. Diejenigen unter uns, die sich gekonnt ausdrücken können, werden anders, oft besser und positiv in Erinnerung bleibend, wahrgenommen.

Eine gute Sprache kann trainiert werden!

Das ist die positive Nachricht. Eine negative gibt es nicht.

Nichts ist spannender als die eigene tiefgründige Weiterentwicklung…

"MAN MUSS SCHON ETWAS TUN, UM NICHT ERFOLGREICH. ZU SEIN!"
MARCO DEUTSCHMANN

kleines Kompendium über den wertschätzenden Verkauf

bald bestellbar!

Das DreamBook

bald bestellbar!

kleines Kompendium über den wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen

bald bestellbar!

Was halten Sie davon, in Ihrem Verlag eines meiner Bücher zu veröffentlichen?

Rufen Sie mich an und wir sprechen gerne darüber.